Kleingartenanlage "Altenburg Ost" e.V.

 

Termine 

Hier informieren wir Sie über aktuelle Termine und Veranstaltungen.

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 28.05.2022 um 09:30 Uhr in der Gaststätte statt!

Tagesordnung:   

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Verlesen und Bestätigung der Tagesordnung
  3. Geschäftsbericht des Vorstandes für 2021
  4. Kassenbericht für 2021
  5. Diskussionen zu Punkt 3 und 4
  6. Beschlüsse und Abstimmung zu Punkt 3 und 4
  7. Finanzrichtlinie und Finanzplan 2022  
  8. Arbeitsprogramm 2022
  9. Diskussion und Ergänzungen zu Punkt 7 und 8
  10. Beschlüsse und Abstimmungen zu den Punkten 7 und 8
  11. Wahl des Wahlleiters
  12. Vorschläge der Kandidaten zur Wahl in den Vorstand (Zur Wahl steht der 2. Vorsitzende/Vorsitzenden, Mitarbeiter Stromkommission)
  13. Wahldurchführung

Schlusswort der 1. Vorsitzenden 

Zur Tagesordnung, zu Kandidatenvorschlägen und zu den Beschlussfassungen sind Vorschläge und Änderungen bis zum 20.05.2022 schriftlich zu formulieren und in den Briefkasten der Gaststätte einzuwerfen.                                     




--> Flohmarkt am 04.06.2022 <--

Wie Sie sehen, haben wir am 04.06.2022 einen Flohmarkt geplant. Den kompletten Flyer sieht man, wenn man darauf klickt ;)

Falls unsere Mitglieder hier, gut erhaltene Gartengeräte, Haushaltsgeräte, o.ä. haben, die man auch noch für ein wenig Geld verkaufen kann, dann meldet euch gerne bei unserem Vorstand (Frau Nentwig oder Frau Wallus --> Telefonnummern stehen im Impressum) 





Arbeitseinsätze

Feed
28.05.2022
-
28.05.2022
Arbeitseinsatz entfällt!
   mehr
11.06.2022
-
11.06.2022
Arbeitseinsatz
   mehr
25.06.2022
-
25.06.2022
Arbeitseinsatz
   mehr
16.07.2022
-
16.07.2022
Arbeitseinsatz
   mehr
30.07.2022
-
30.07.2022
Arbeitseinsatz
   mehr
20.08.2022
-
20.08.2022
Arbeitseinsatz
   mehr
03.09.2022
-
03.09.2022
Arbeitseinsatz
   mehr
24.09.2022
-
24.09.2022
Arbeitseinsatz
   mehr
08.10.2022
-
08.10.2022
Arbeitseinsatz
   mehr
05.11.2022
-
05.11.2022
Arbeitseinsatz
   mehr


 

 -->diese regulären, sowie individuelle Arbeitseinsätze oder etwaige Fragen dazu sollten unbedingt mit GF Keller 

(Gartennr. II38, Telefonnr.: 015750752608 ) abgesprochen werden 

Sprechzeiten Vorstand

Keine Einträge vorhanden.



 

 

Allgemeines: 

* Inbetriebnahme Wasserleitungen: 09.04. 2022 (Einbau Wasseruhr bitte bis  07.04.2022 ,Zutritt muss gewährleistet sein, egal durch wen, zu Garten, Wasseruhr, sowie Stromzähler)

* Abstellen der Wasserleitungen (Wetterabhängig): evtl. 22.10.2022  (Wasseruhren danach abbauen, sicher lagern und  Absperrhahn öffnen)

 * Abgabe Stromabrechnungszettel: bis spätestens 31.12.2021, spätere Abgaben werden nicht berücksichtigt

--> Liegt der Zettel bis 01.01.2022 nicht vor, wird eine Gebühr in Höhe von 40,00 € erhoben

* Abgabe Wasserabrechnungszettel: spätestens 31.10.2021, spätere Abgaben werden nicht berücksichtigt 

--> Liegt der Zettel bis 01.11.2021 nicht vor, wird eine Gebühr in Höhe von 40,00 € erhoben

! Wichtig! Bitte auf den Zettel immer den Namen, die Gartennummer, die aktuelle Wohnanschrift, sowie eine aktuelle Telefonnummer angeben!

* Abgabe Zettel Arbeitseinsätze: zum Termin des letzten Arbeitseinsatzes 2021

Alle Informationen folgen zeitnah!


 

 

                                                                      


 


 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     


Karte
Email