Kleingartenanlage "Altenburg Ost" e.V.

Wir wünschen euch allen einen schönen Winter, friedliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Der Vorstand informiert:

Liebe Gartenmitglieder!

 

Das Gartenjahr neigt sich dem Ende, hiermit möchten wir noch mal ein paar grundlegende Informationen bekannt geben:

 

Das Wasser wird am 17.10.2020 abgestellt. Danach bitten wir jedes Gartenmitglied in Eigen- Regie die Wasseruhr abzubauen. 

Aufgedreht wird das Wasser voraussichtlich wieder am zweiten April Wochenende 2021      (Witterungsbedingt kann es auch etwas eher oder später werden, wir halten euch auf dem Laufenden)

 

Des Weiteren möchten wir euch bitten, uns die Strom und Wasserstände wie folgt zu kommen zu lassen: (Zettel für Wasser und Stromstand stehen auf der Homepage zum Download zur Verfügung)

 

Wasserstand bitte bis zum 30.11.2020 (spätestens!)

Strom                    bis zum 31.12.2020 (spätestens!)

 

Wer keinen Strom mehr verbrauchen sollte bis Ende des Jahres, kann dies auch beides am 30.11.2020 im Briefkasten hinterlegen

 

Wichtiger Hinweis: Sollten die Stände nicht pünktlich oder gar nicht eingereicht werden, wird eine Pauschale in Höhe von 40 Euro erhoben

 

Zu den Arbeitsstunden:

 

Wir bieten in diesem Jahr noch 3 Arbeitseinssätze an ( Termine entnehmt ihr unserer Homepage ). Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass jede nicht geleistete Arbeitsstunde mit 15 Euro berechnet wird.

Außerdem ist zu beachten, dass die Mitglieder, die Arbeitseinsätze außerhalb der Einsatzzeiten gemacht haben, (es zählen nur die, die mit dem Arbeitseinsatzleiter abgesprochen sind) bitte spätestens ihre Zettel am 14.11.2020 in den Briefkasten hinterlegen oder dem Einsatzleiter an diesem Tag übergeben.







Aktuell wird versucht die Aufgaben, welche als Vorstand in so einer großen Anlage anfallen, auf mehrere Leute zu verteilen. Dies geschieht ehrenamtlich. Gesucht werden: * ein erfahrener Elektriker

                                                                                     * ein Schriftführer

                                                                                     * sowie einen Arbeitseinsatzleiter

Die einzige Bedingung ist, dass ihr bei uns Mitglied seid. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei unserem ersten Vorsitzenden Herrn Freund (siehe Impressum).



Karte
Email